Naturpott Borkenberge

Ausstattung: Eigenes Badezimmer

Glampingzelt für 4 Personen

Glamping, dat is‘ ne gelungene Mischung aus Glamour und Camping. Aber wer jetzt an unnötiges Chichi denkt, vertut sich: Unser kleines Glampingzelt bietet euch für bis zu vier Personen die gewohnt entspannte Naturpott-Idylle – kombiniert mit zwei muckeligen Doppelbetten, ’ner kleinen Küche, ’nem Bad und ’nem Aufenthaltsbereich. Aufer Terrasse könnt ihr Sonne tanken und die Natur genießen.

Mit dem Glampingzelt macht ihr alles richtig, wenn ihr euch nach Naturpott-Idylle sehnt, aber weder Wohnwagen noch Zelt noch Bock aufs Zeltaufbauen habt.

Glampingzelt für 6 Personen

Ker, was ein Leben! In unserem Glampingzelt könnt ihr’s euch so richtig gut gehen lassen. Also so richtig. 6 komfortable Schlafplätze, ’ne kleine feine Küche mit Herd, ein gemütlicher Aufenthaltsbereich drinnen und einer draußen auf der Terrasse. Wir wissen, dat hört sich fast zu gut an, um wahr zu sein – aber unser Glampingzelt bietet euch alles, was das Camperherz begehrt. Und vielleicht noch ’nen Tick mehr Komfort dazu.

Bevor es bei uns seinen Platz fand, hat das gute Stück übrigens die Kandidaten von Promi Big Brother 2019 beherbergt. Ob euch dat kickt oder völlig kalt lässt: Mit dem Glampingzelt macht ihr alles richtig, wenn ihr euch nach Naturpott-Idylle sehnt aber weder Wohnwagen noch Zelt noch Bock aufs Zeltaufbauen habt.