Glampingzelt für 4 Personen

Glampingzelt für 4 Personen

Glamping, dat is‘ ne gelungene Mischung aus Glamour und Camping. Aber wer jetzt an unnötiges Chichi denkt, vertut sich: Unser kleines Glampingzelt bietet euch für bis zu vier Personen die gewohnt entspannte Naturpott-Idylle – kombiniert mit zwei muckeligen Doppelbetten, ’ner kleinen Küche, ’nem Bad und ’nem Aufenthaltsbereich. Aufer Terrasse könnt ihr Sonne tanken und die Natur genießen.

Mit dem Glampingzelt macht ihr alles richtig, wenn ihr euch nach Naturpott-Idylle sehnt, aber weder Wohnwagen noch Zelt noch Bock aufs Zeltaufbauen habt.

Preis ab: 170 für 2 Nächte

Details

Verfügbarkeit

Buchungsformular

Um die Angaben mit * kommste nicht drum herum



von 1 verfügbaren Unterkünften reservieren.

Glampingzelt für 4 Personen ist für ausgewählte Daten verfügbar.