Glamping? Können wir auch, hömma

Glamping? Können wir auch, hömma

Eeendlich gibt’s ne Mietunterkunft im Naturpott: Ab April könnt ihr das original Promi Big Brother Zelt buchen, in dem die Bewohner der 2019-er Staffel es sich haben gut gehen lassen.

2020 wird glampig. Wenn ihr wollt. Bei uns könnt ihr jedenfalls bald eure Zeit in ‘nem richtig schicken Glamping Zelt verbringen. Zweistöckig, weil wennschon dennschon.

Aufschluss darüber, wie es sich in dem Zelt so lebt, können euch die Kandidaten der Promi Big Brother Staffel 2019 geben. Von Joey Heindle über Almklausi bis hin zu Big Brother-Urgestein Zlatko: Im Sommer 2019 verbrachten die Promi Big-Brother Kandidaten ihre Zeit auf’m videoüberwachten Campingplatz, der in einen Luxus- und einen Schrammelbereich aufgeteilt war. Und das schicke Zelt aus der Luxusecke haben wir zu uns in den Naturpott geholt.

Auf der Terrasse sitzt et sich gemütlich, da könnter von ausgehen.

Sechs Betten, ‘n kleines Wohnzimmer, ‘ne Küche und ‘ne schmucke Terasse hat das Big Brother Zelt zu bieten. Da mag jetzt der eine oder die andere von euch sagen, das ist kein Camping mehr – aber hey: So’n bisschen Luxus macht schon auch Spaß mal für zwei Tage.

Links, rechts und über dem Küchen / Badelement sind die Schlafplätze
Das Doppelbett vom ersten Stock aus
Gemütliche Essecke neben der Küche

Aufgebaut haben wir das Schmuckstück schon, allerdings wollen wir für euch erst noch die Umgebung schön machen, bevor ihr euch im neuen Zelt ‘ne gute Zeit machen könnt. Ab April, wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, könnt ihr es euch im Zelt gut gehen lassen. Und unter uns: Big Brother hin oder her, das Zelt war uns gerade gut genug, um euch endlich ‘ne Mietunterkunft anieten zu können. Deshalb: Los geht’s 2020 – wir freuen uns!