Brötchen für alle! Jeden Tag!

Brötchen für alle! Jeden Tag!

Zu nem anständigen Morgen gehören anständige Brötchen. Die bekommt ihr deshalb bei uns jetzt auch außerhalb der Ferien jeden Tag – allerdings müsster jetzt einmal kurz aufpassen, denn der ganze Bestellprozess hat sich ‘n bissken geändert.

Tach Camper!

Ab sofort könnt ihr für Montag bis Sonntag Brötchen und Müsli vorbestellen.

Mit der praktischen Kalenderfunktion geht das auch beliebig lange im Voraus und ist möglich bis um 9:30 Uhr am Vortag eures gewünschten Bestelldatums. Das hat den Grund, dass unser Lieblingsbäcker Terjung in Lüdinghausen die Brötchen extra für uns zubereitet und den Teig am Vortag schon auf seinen großen Einsatz vorbereiten muss. Und dat lohnt sich auch, denn die Terjung-Brötchen sind einfach allesamt n leckeres, handgemachtes Träumchen. Guckt euch das an:

Außerdem gibt’s leckere Müslis im Glas, die uns der unverpackt Laden in Dülmen zusammenmischt:


Abholen könnter den Knusperspaß zukünftig am Coffee-Bike zwischen 8-10 Uhr.
Also dann, guten Appetit, habt nen schönen Sonntag und lasst’s euch gut gehen! 🖤 (und taggt uns in euren Frühstücksfotos, wir wollen die sehen ;))