Flugplatz Borkenberge

Flugplatz Borkenberge

kostenlos
0.2 Kilometer
  • Irgendwat für Kinder
  • Irgendwat im Grünen
  • Irgendwat wo man mitm Rad hinkommt
  • Irgendwat zur Unterhaltung

Direkt nebenan beim Flugplatz Borkenberge den Fliegern zuschauen.

Nebenan, nur 200 Meter von uns, am Flugplatz Borkenberge könnt ihr kleinen Sport- und Segelmaschinen beim Start- und Landeflug zusehen oder sogar selbst eine Tour buchen.

Foto: Flugplatz Borkenberge

Für alle, die sich fürs Sport- und Segelfliegen interessieren.

Ihr gehört zu den Menschen, die sich am liebsten nicht vom Fleck bewegen und das ganze Wochenende am Platz verbringen, weil es einfach viel zu schön bei uns ist? Hier haben wir sogar was für euch: Nur 200 Meter von uns findet ihr den Flugplatz Borkenberge. Also wirklich nur ein Katzensprung von uns. Und natürlich auch für alle, die sich für Sportflugzeuge, Segelflieger oder Ultraleichtflugzeuge interessieren: Hier könnt ihr euch die Flugzeuge aus nächster Nähe ansehen und ihnen beim Starten und Landen zuschauen. Auch für Kids ne super Sache. Es gibt auch ein kleines Flughafen-Café. Wer also in Ruhe sitzen und schauen will, findet hier vielleicht den richtigen Platz für sich. Und da es direkt nebenan ist, lohnt sich nichtma’ unser E-Bike.