Pottblog

Pottblog

Infos zur Anreise für Durchreisende (Radfahrer/Wanderer) mit Zelt

Die wichtigsten Infos zur Anreise haste ja bereits erhalten oder du erhältst sie noch per Mail (die schicken wir 2 Tage vor Anreise raus).
Anreise ist immer ab 14:30 Uhr und ein Late-Check-In bis 22 Uhr möglich.
Wenn du das erste Mal bei uns bist und jetzt schon weißt, dass du am Anreisetag erst nach unseren Öffnungszeiten ankommen kannst, ruf am besten einmal durch (02594 7979561), damit wir dir den Late-Check-In und den Weg zu deinem Stellplatz persönlich erklären können.
Falls das nicht klappt, kannste aber auch immer bei Anreise unsere Late-Check-In-Nummer anrufen, die an der Rezeption aushängt.
Mach dich am besten vorab einmal mit dem Platzplan vertraut. Sollte ein Platz im Zeltwäldchen frei sein, kannst du dein Zelt dort für die Nacht aufschlagen. Alternativ werden wir dir ein anderes schönes Fleckchen auf unserem Platz zuweisen. Bitte komm auf jeden Fall erstmal zu uns in die Rezeption, bevor du irgendwo dein Zelt aufstellst! Im schlimmsten Fall ist der Platz reserviert und du musst noch einmal abbauen.
Bitte beachte auch die Öffnungszeiten des Restaurants. Ein Automat mit den nötigsten Lebensmitteln wie Brot, Wurst & Getränke befindet sich am kleinen Toilettenhaus gegenüber der Rezeption.

Infos zur Anreise im Glampingzelt

Dein Glampingzelt ist am Anreisetag ab 14:30 Uhr bezugsfertig.
Haustiere dürfen leider nicht mit in die Zelte.
Bitte denk dran, eigenes Bettzeug und Handtücher/Geschirrtücher mitzubringen.
Ansonsten ist dein Glampingzelt mit allem ausgestattet, was du für ein paar entspannte Tage bei uns brauchst.
Die wichtigsten Infos zur Anreise hast du schon erhalten oder du erhältst sie noch per Mail (die schicken wir 2 Tage vor Anreise raus).
Falls du es nicht pünktlich schaffst: Der Late-Check-In bis 22 Uhr möglich.
Wenn du das erste Mal bei uns bist und jetzt schon weißt, dass du am Anreisetag erst nach unseren Öffnungszeiten ankommen kannst, ruf uns auf jeden Fall vorab innerhalb unserer Gescäftszeiten an (02594 7979561), damit wir den Schlüssel für dein Zelt an der Rezeption für dich hinterlegen können.
Vergiss bitte nicht, das Zelt bei Abreise besenrein zu verlassen und den Müll mitzunehmen.

Heiß wie Frittenfett auf 2024?

Die aktuelle Saison läuft noch und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste mit euch. Dat wird einfach immer nur noch schöner.

Für alle, die schon mit den Hufen scharren: In der Nacht vom 30. November auf den 1. Dezember 2023 um Punkt 00 Uhr wird der Buchungskalender 2024 freigeschaltet.

Da könnt ihr dann ordentlich zulangen und euren Lieblingsplatz sichern. Wisster Bescheid.