Freizeitpark Ketteler Hof

Freizeitpark Ketteler Hof

14 € p. P.
15 Kilometer
  • Freizeitpark & Spielplatz
  • Irgendwat für Kinder
  • Irgendwat für Regenwetter
  • Irgendwat mit Tieren

Der Freizeitpark Ketteler Hof — volles Programm drinnen und draußen

Der Ketteler Hof ist n Riesenspielplatz (In- & Outdoor) für Kids jeden Alters. Auch Erwachsene kommen auf ihre Kosten! Plant am besten nen ganzen Tag ein und dann ab dafür – Strecke geht auch mitm Rad klar.

Lust auf Abenteuer? Auch ne gute Alternative bei Fisselwetter!

Wer den Ketteler Hof noch nicht kennt und Kids dabei hat, sollte diesen auf jeden Fall als Ausflugsziel für einen ganzen Tag einplanen. Auf 115.000 m2 wartet auf euch ein besonderer Freizeitpark, der eher einem Abenteuerspielplatz gleicht. Neben großen Klettergerüsten, Go-Kart-Strecken, Riesenrutschen, ner Sommerrodelbahn, Trampolinen oder Wasserspielplätzen gibts auch viel über die Natur zu entdecken, mehrere Tiergehege samt Streichelzoo, ein großes gastronomisches Angebot und nicht zuletzt einen riesigen Indoor-Spielplatz, der auch – im Gegensatz zum Außengelände – im Winter geöffnet hat. Auch hier gibts noch einmal jede Menge zu entdecken. Es wird definitiv nicht langweilig. Ein ganzer Tag reicht nicht aus, um alles einmal auszuprobieren. Den Kindern wird hier ne Menge zugetraut. Auch die Eltern kommen nicht zu kurz. Wer Bock hat, schwingt sich gleich mit auf die Riesenschaukel, testet die eigenen Skills aufm Hüpfkissen oder dient auch gern das ein oder andere Mal als Retter:in in der Not. Klare Empfehlung von unserer Seite!