Komoot: Rad- und Wanderrouten

Komoot: Rad- und Wanderrouten

kostenlos
0 Kilometer
  • Irgendwat für Kinder
  • Irgendwat im Grünen
  • Irgendwat mit Bewegung & Sport
  • Irgendwat mit Köter
  • Irgendwat wo man mitm Rad hinkommt
  • Sehenswürdigkeiten & irgendwat mit Kultur

Finde mit Komoot die besten Rad- und Wanderwege.

Auf unserem Komoot-Account findet ihr Rad- und Wanderwege, die wir extra für euch erstellt haben. Die Routen starten und enden alle direkt bei uns im Naturpott.

Wanderkarten auspacken war gestern.

Wer Komoot schon nutzt, kennt die Vorteile einer Routenplaner-App. Und mal ganz ehrlich, wer ist heutzutage noch mit Wanderkarte unterwegs? Auf unserem Komoot-Profil findet ihr schöne Wander- und Fahrradrouten, die euch sicher vom Naturpott zu den Sehenswürdigkeiten und Highlights in der Umgebung führen. Ihr könnt euch die App ganz einfach in eurem App-Store kostenlos herunterladen. Falls eure Lieblingsroute noch fehlt oder ihr Wünsche oder Ideen habt, gebt uns immer gern Bescheid. Einfach ne Mail an hallo@naturpott-borkenberge.de schreiben oder ihr kommt persönlich bei uns in der Rezeption vorbei. Hier könnter euch übrigens auch hochwertige E-Bikes für die Touren ausleihen. Weitere Infos dazu findet ihr hier.