sisu Unverpacktladen Dülmen

sisu Unverpacktladen Dülmen

7 Kilometer
  • Irgendwat mit Bewegung & Sport
  • Irgendwat wo man mitm Rad hinkommt

Im Unverpacktladen sisu nachhaltig einkaufen!
Du willst mit deinem Einkauf wirklich etwas bewirken und Nachhaltigkeit liegt dir am Herzen? Uns auch – das ist genau der Grund, wieso wir dir den Unverpacktladen sisu Dülmen ans Herzen legen. Hier kannste nicht nur was Gutes für die Umwelt tun, sondern bekommst auch noch gute und gesunde Lebensmittel und Pflegeprodukte – und dat ohne Verpackungsmüll.

Einkaufsladen und Café mit Kinderspielecke

Du kannst hier übrigens nicht nur gute Lebensmittel kaufen, sondern es dir auch im hauseigenen Café gemütlich machen. Eine schöne Kinderspielecke sorgt dafür, dass du dabei auch wirklich ne entspannte Zeit haben kannst.
Übrigens ist es vom Naturpott auch ne schöne Strecke, die gut mit dem E-Bike machbar ist. Damit biste dann doppelt nachhaltig unterwegs! Na wenn das mal nix ist!

Parkplätze sind aber auch direkt vor dem Laden vorhanden.

Öffnungszeiten

Montag:  9:00 – 18:00
Die + Fr: 8:00 – 18:00
Mi + Do: 9:00 – 18:00
Samstag: 9:00 – 14:00