Gastrostellen im Naturpott Borkenberge

Gastrostellen im Naturpott Borkenberge

Für 2024 suchen wir ne ganze Crew an Service, Küchen- und Restauranterfahrenen mit Bock auf Campingplatzatmosphäre. Dat wird n wilder Ritt – biste dabei?


Tach Frischluftfreundinnen und Freunde,
ihr habt’s vielleicht mitbekommen – ab März 2024 schmeißen wir selbst die Gastro im Naturpott. Für alle, die jetzt vielleicht neu dazustoßen, n kurzer Abriss: Nachdem wir 2018 unser Schätzken von einem Campingplatz übernommen haben, hatten wir genug damit um die Ohren, Infrastruktur, Spielplätze, Naturbad und Unterhaltungsangebote zu schaffen und haben deshalb unsere Gastro an Teams übergeben, die sich in unsere Räumlichkeiten eingemietet und unsere Camper:innen mit Leckerchen versorgt haben.

Ab dem 1. März 2024, also mit Beginn der nächsten Saison, sorgen wir nun selbst dafür, dass unsere Camper:innen immer lecker was im Bäuchsken haben. Das wird auf jeden Fall ne Herausforderung – aber herausfordernd war der Weg bis hierhin auch. Mit dem besten Team der Welt konnten wir aber alles regeln und deshalb wollen wir dieses hammermäßige Team zu März erweitern.

Und da kommt ihr ins Spiel! Um dat Schmauslevel im Naturpott nochmal ne Nummer anzuheben, brauchen wir n paar Leute, die richtig Bock auf Campingatmosphäre haben – und darauf, die Nummer mit uns zu wuppen.

Wir suchen Menschen mit’m Herz am richtigen Fleck, die Lust auf Küche und/oder Service auf unserem Campingplatz haben, den manche ne Wohlfühloase und andere n zweites Zuhause nennen.

Dabei geht alles von „Ich hab Bock, euch im Sommer als Aushilfe zu unterstützen“ bis hin zu „Ey, ich bin Koch/Köchin/Restaurantmanager:in und wollte schon immer mal am Aufbau eines Gastrobetriebs mitwirken“. Solange du einschlägige Erfahrungen und Bock auf nen wilden Haufen Campingverrückter hast, melde dich bei uns und lass uns drüber sprechen, was geht.

Damit’s zu keinen Missverständnissen kommt: Im Naturpott basiert alles auf nem respektvollen Umgang miteinander – sowohl unter und mit unseren Campern als auch im Team. Wo man herkommt, wen man liebt, wie man sich definiert, spielt hier keine Rolle und bleibt jeder Person selbst überlassen. Wer das anders sieht, passt nicht ins Team und muss sich auch nicht die Mühe machen, uns zu schreiben (und sollte davon abgesehen mal tief in sich gehen und ’n paar Sachen hinterfragen).

Vorstellen können wir uns jedenfalls verschiedene Modelle:

      • Anstellung in Vollzeit

      • Anstellung in Teilzeit

      • Saisonarbeit (insb. für Aushilfen in Küche und Service)

    Freuen kannste dich auf geregelte Arbeitszeiten, ne 5-Tage-Woche und darauf, dass du – wenn du willst – beim Aufbau eines Gastrokonzeptes mitgestalten kannst.

    Und weil wir unsere Pappenheimer mittlerweile n bisschen kennen, bieten wir dir neben einer fairen Vergütung auch die Möglichkeit, gegen eine geringe Gebühr für Strom- und Wasserverbrauch ’nen Stellplatz bei uns zu nutzen. Besonders spannend also für alle, die im Van immer ihren gesamten Haushalt dabei haben und vielleicht auch ohnehin nur im Frühjahr und Sommer in Deutschland sind.

    Hört sich nicht verkehrt an?
    Lass uns kurz wissen, was du bisher gemacht hast und wie du drauf kommst, dass das mit dir uns uns gut funktionieren könnte. Wir freuen uns mächtig, von dir zu hören!

    Bewerbung

    Infos zur Anreise mit Wohnwagen/Camper oder Zelt

    Die wichtigsten Infos zur Anreise haste ja bereits erhalten oder du erhältst sie noch per Mail (die schicken wir 2 Tage vor Anreise raus). 

    Anreise ist immer ab 14:30 Uhr und ein Late-Check-In bis 22 Uhr möglich.

    Wenn du das erste Mal bei uns bist und jetzt schon weißt, dass du am Anreisetag erst nach unseren Öffnungszeiten ankommen kannst, ruf am besten einmal durch (02594 7979561), damit wir dir den Late-Check-In kurz erklären können.
    Falls das nicht klappt, kannste aber auch immer bei Anreise unsere Late-Check-In-Nummer anrufen, die an der Rezeption aushängt. 

    Damit bei der Anfahrt keine Verwirrung entsteht, empfehlen wir dir, vorab einmal den Platzplan anzuschauen und deinen Stellplatz schon mal ausfindig zu machen. 

    Wo du stehst, kannste in der Buchungsbestätigung bzw. im Self-Service-Bereich nachsehen.

    Infos zur Anreise für Durchreisende (Radfahrer/Wanderer) mit Zelt

    Die wichtigsten Infos zur Anreise haste ja bereits erhalten oder du erhältst sie noch per Mail (die schicken wir 2 Tage vor Anreise raus).
    Anreise ist immer ab 14:30 Uhr und ein Late-Check-In bis 22 Uhr möglich.
    Wenn du das erste Mal bei uns bist und jetzt schon weißt, dass du am Anreisetag erst nach unseren Öffnungszeiten ankommen kannst, ruf am besten einmal durch (02594 7979561), damit wir dir den Late-Check-In und den Weg zu deinem Stellplatz persönlich erklären können.
    Falls das nicht klappt, kannste aber auch immer bei Anreise unsere Late-Check-In-Nummer anrufen, die an der Rezeption aushängt.
    Mach dich am besten vorab einmal mit dem Platzplan vertraut. Wir werden dir ein freies Plätzchen auf unserem Platz zuweisen (entweder einen freien Stellplatz oder ein Stück Wiese am Rand unserer Stellplätze). Bitte komm auf jeden Fall erstmal zu uns in die Rezeption, bevor du irgendwo dein Zelt aufstellst! Im schlimmsten Fall ist der Platz reserviert und du musst noch einmal abbauen.
    Bitte beachte auch die Öffnungszeiten des Restaurants. Du kannst zudem jederzeit bei unserem 24/7-Automaten gegenüber der Rezeption vorbeischauen. Der ist gefüllt mit Leckerem und Drogerieartikeln und steht dir rund um die Uhr zur Verfügung.

    Infos zur Anreise im Glampingzelt

    Dein Glampingzelt ist am Anreisetag ab 14:30 Uhr bezugsfertig.
    Haustiere dürfen leider nicht mit in die Zelte.
    Bitte denk dran, eigenes Bettzeug und Handtücher/Geschirrtücher mitzubringen.
    Ansonsten ist dein Glampingzelt mit allem ausgestattet, was du für ein paar entspannte Tage bei uns brauchst.
    Die wichtigsten Infos zur Anreise hast du schon erhalten oder du erhältst sie noch per Mail (die schicken wir 2 Tage vor Anreise raus).
    Falls du es nicht pünktlich schaffst: Der Late-Check-In bis 22 Uhr möglich.
    Wenn du das erste Mal bei uns bist und jetzt schon weißt, dass du am Anreisetag erst nach unseren Öffnungszeiten ankommen kannst, ruf uns auf jeden Fall vorab innerhalb unserer Gescäftszeiten an (02594 7979561), damit wir den Schlüssel für dein Zelt an der Rezeption für dich hinterlegen können.
    Vergiss bitte nicht, das Zelt bei Abreise besenrein zu verlassen und den Müll mitzunehmen.