Danke für die beste Crowdfunding-Kampagne, die wir uns hätten wünschen können!

Danke für die beste Crowdfunding-Kampagne, die wir uns hätten wünschen können!

Wat sich nicht alles innerhalb kürzester Zeit ändern kann. Die Kampagne is‘ vorbei und wir ziehen ’n Fazit.

Ker, Leute, wat sollen wir dazu sagen, außer: Danke! Als die Idee, ne Crowdfunding-Kampagne auf startsocial zu starten, aufkam, da saßen wir ziemlich ahnungslos rum und haben’s nicht mehr ausgehalten nichts zu tun. Wollten wieder loslegen, um dat eklige Gefühl, den Platz nicht öffnen zu dürfen, zu übertünchen. Und wollten auch wieder mehr mit euch in Kontakt kommen. Nicht nur, weil wir euch vermisst haben, sondern weil wir auch wussten, dass ihr von Coronaschutzverordnung zu Coronaschutzverordnung mitgefiebert habt und – genau wie wir – bei jeder Verlängerung des Lockdowns derbe enttäuscht wart.

Für viele von euch ist dann der lang ersehnte Ausbruch aus der Bude, in der ihr die letzten 12 Monate verbracht habt, ins Wasser gefallen. Dat hat euch traurig gemacht, dat hat uns traurig gemacht. Nun, jedenfalls wollten wir mit der Aktion n bissken Vorfreude wecken. Und jetzt schaut euch an, wat daraus geworden is: Tausend tolle Nachrichten von euch, die uns mächtig aufgebaut haben, 12.589 Euro Unterstützung (gut, davon müssen wir jetzt natürlich auch ne Menge Pottzeuch einkaufen, aber trotzdem – die Sache hat sich ausgezahlt) und n paar wichtige Erkenntnisse darüber, auf welche Angebote ihr richtig Bock habt.

3 von euch haben Bock auf nen Tach mit Potty


Und heute? Heute platzen wir wieder aus allen Nähten, es fühlt sich manchmal an, als wäre nix gewesen. Und mittlerweile stehen sogar die Chancen nicht schlecht, dass wir durch ne Härtefallregelung doch noch ne Ausgleichszahlung für die ausgefallenen Umsätze von März bis Mai erhalten.

Würden wir die Crowdfunding-Nummer nochmal machen, wenn wir wüssten, dat sich in zwei Wochen alle Sorgen und Ängste in Luft auflösen würden? Auf jeden!

Hat sich also am Ende allet irgendwie wieder von alleine geregelt, wie so oft im Leben? Jau. Würden wir die Aktion trotzdem nochmal machen, selbst wenn wir wüssten, dat sich in zwei Wochen alle Sorgen und Ängste in Luft auflösen würden? Auf jeden! Weil die Nummer nicht nur euch, sondern auch uns nen dicken Schub Motivation gegeben hat, als wir ihn alle dringend gebraucht haben.
Und weils die einzige Chance war, an Pottpullis in zuckerwattenrosa zu kommen 😉
Danke Leute. Für die Unterstützung bis hierhin und in der Zukunft.
Alle mit Fresspaketen und besonderen Dankeschöns, die Absprache benötigen, bekommen die Tage ne Mail von uns. Alle anderen bekommen in den nächsten Wochen Post.
Ihr seid die allerbesten. Danke, dass es euch gibt!
Kuss aufn Kopp.
Eure Naturpottler

Infos zur Anreise mit Wohnwagen/Camper oder Zelt

Die wichtigsten Infos zur Anreise haste ja bereits erhalten oder du erhältst sie noch per Mail (die schicken wir 2 Tage vor Anreise raus). 

Anreise ist immer ab 14:30 Uhr und ein Late-Check-In bis 22 Uhr möglich.

Wenn du das erste Mal bei uns bist und jetzt schon weißt, dass du am Anreisetag erst nach unseren Öffnungszeiten ankommen kannst, ruf am besten einmal durch (02594 7979561), damit wir dir den Late-Check-In kurz erklären können.
Falls das nicht klappt, kannste aber auch immer bei Anreise unsere Late-Check-In-Nummer anrufen, die an der Rezeption aushängt. 

Damit bei der Anfahrt keine Verwirrung entsteht, empfehlen wir dir, vorab einmal den Platzplan anzuschauen und deinen Stellplatz schon mal ausfindig zu machen. 

Wo du stehst, kannste in der Buchungsbestätigung bzw. im Self-Service-Bereich nachsehen.

Infos zur Anreise für Durchreisende (Radfahrer/Wanderer) mit Zelt

Die wichtigsten Infos zur Anreise haste ja bereits erhalten oder du erhältst sie noch per Mail (die schicken wir 2 Tage vor Anreise raus).
Anreise ist immer ab 14:30 Uhr und ein Late-Check-In bis 22 Uhr möglich.
Wenn du das erste Mal bei uns bist und jetzt schon weißt, dass du am Anreisetag erst nach unseren Öffnungszeiten ankommen kannst, ruf am besten einmal durch (02594 7979561), damit wir dir den Late-Check-In und den Weg zu deinem Stellplatz persönlich erklären können.
Falls das nicht klappt, kannste aber auch immer bei Anreise unsere Late-Check-In-Nummer anrufen, die an der Rezeption aushängt.
Mach dich am besten vorab einmal mit dem Platzplan vertraut. Wir werden dir ein freies Plätzchen auf unserem Platz zuweisen (entweder einen freien Stellplatz oder ein Stück Wiese am Rand unserer Stellplätze). Bitte komm auf jeden Fall erstmal zu uns in die Rezeption, bevor du irgendwo dein Zelt aufstellst! Im schlimmsten Fall ist der Platz reserviert und du musst noch einmal abbauen.
Bitte beachte auch die Öffnungszeiten des Restaurants. Du kannst zudem jederzeit bei unserem 24/7-Automaten gegenüber der Rezeption vorbeischauen. Der ist gefüllt mit Leckerem und Drogerieartikeln und steht dir rund um die Uhr zur Verfügung.

Infos zur Anreise im Glampingzelt

Dein Glampingzelt ist am Anreisetag ab 14:30 Uhr bezugsfertig.
Haustiere dürfen leider nicht mit in die Zelte.
Bitte denk dran, eigenes Bettzeug und Handtücher/Geschirrtücher mitzubringen.
Ansonsten ist dein Glampingzelt mit allem ausgestattet, was du für ein paar entspannte Tage bei uns brauchst.
Die wichtigsten Infos zur Anreise hast du schon erhalten oder du erhältst sie noch per Mail (die schicken wir 2 Tage vor Anreise raus).
Falls du es nicht pünktlich schaffst: Der Late-Check-In bis 22 Uhr möglich.
Wenn du das erste Mal bei uns bist und jetzt schon weißt, dass du am Anreisetag erst nach unseren Öffnungszeiten ankommen kannst, ruf uns auf jeden Fall vorab innerhalb unserer Gescäftszeiten an (02594 7979561), damit wir den Schlüssel für dein Zelt an der Rezeption für dich hinterlegen können.
Vergiss bitte nicht, das Zelt bei Abreise besenrein zu verlassen und den Müll mitzunehmen.