Gastbeitrag: Futtern wie bei Vattern suchen DICH

Gastbeitrag: Futtern wie bei Vattern suchen DICH

Weil dat mit unserer letzten Stellenanzeige so köstlich geklappt hat, kommt hier direkt die nächste – und zwar von den lieben Kolleg:innen von Futtern wie bei Vattern. Wir sagen: Ran an den Speck, Freunde!

Für die Saison 2022, also vom 1. März bis Ende Oktober, suchen die Jungs und Mädels von Futtern wie bei Vattern Unterstützung (allet m/w/d natürlich) im Rahmen einer befristeten Festanstellung in Teilzeit. Ggf. ist die Anstellung auch außerhalb der Saison möglich:

  • Koch (ab 20 h/Woche)

Unser Name „Futtern wie bei Vattern“ ist Programm. Wir servieren bodenständiges Essen mit dem gewissen Etwas. Unser Motto ist „Lieblingsessen für alle“. Ob mit oder ohne Fleisch, jeder wird bei uns satt. Dabei verwenden wir ausschließlich Fleisch aus verantwortungsvoller Tierhaltung und beste Zutaten. Geschmacksverstärker suchst du bei uns vergebens. Als Koch unterstützt du Lars dabei unsere Gäste mit lecker Essen zu versorgen. Du entwickelst mit ihm kontinuierlich die Karte weiter. Dabei bist du nah am Gast und trägst unsere Vision gerne weiter. Du hast keine Angst davor die Küche auch mal alleine zu wuppen. Auf einen Befehlston in der Küche kannst du verzichten. Aber du hast auch kein Problem damit, wenn es ein bisschen wilder wird. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung? Das wäre eine tolle Ergänzung für unser Quereinsteiger-Team, aber kein Muss.

  • Reinigungskraft (ab 12h/Woche)

Als Reinigungskraft bist bei uns nicht Mitarbeiter zweiter Klasse. Ganz im Gegenteil, denn ohne dich geht nichts bei uns. Wenn du mit Herzblut dabei bist, werden dir ewig dankbar sein, dass du unsere Räume sauber und in Schuss hältst. Im besten Fall bist du dabei nach der Einarbeitung selbständig und siehst was zu tun ist. 

Auf 450-Euro-Basis oder als kurzfristige Beschäftigung suchen wir auch immer Aushilfen für:

  • Küche
  • Service

In der Küche arbeitest du dem Küchenteam zu und darfst mit Berta, unserer großen Spülmaschine, spielen, äh spülen. Du hältst dabei allen den Rücken frei. Im Service stehst du entweder souverän an der Kasse oder zapfst wie ein Weltmeister und bringst ggf. die Getränke zu unseren Gästen. Du hast ein Händchen für Menschen und behältst auch beim Bombenwetter und vollem Campingplatz einen kühlen Kopf.

Und das Schönste: Neben einer fairen Vergütung bieten wir euch auch die Möglichkeit, während dieser Saison bei uns gegen eine geringe Gebühr für Strom- und Wasserverbrauch einen Stellplatz bei uns zu nutzen.

Klingt gut? Dann lass mal von Dir hören!

Gesucht werden Leute mit Bock und Leidenschaft, mit Papieren und Zeugnissen können wir weniger anfangen als mit ner eigenständigen Arbeitsweise und Bock zu lernen und Teil des Teams zu sein.

Also meldet euch, wir freuen uns, euch kennenzulernen!

BewerbungFwbV