Schönwettermalocher gesucht!

Schönwettermalocher gesucht!

Bock auf nen Saisonjob im Naturpott? Wir suchen Unterstützung für die Saison 2022 – und haben uns n extra Angebot für Freiluftfanatiker einfallen lassen!

Tach Camper und Camperinnen. Wie heißt et so schön: Nach der Saison is‘ vor der Saison. Und mit Blick auf die vergangenen Monate steht eins fest: Immer mehr von euch haben Bock, Zeit im Naturpott zu verbringen – und wir brauchen immer mehr Frauen- und Männerpower, um den Laden hier am Laufen zu halten. Fakt is‘ aber auch: Gute Leute, die richtig zu uns passen, gibt’s nicht an jeder Straßenecke – erst recht nicht mehr seit der Pandemie (stimmt dat Gerücht, seid ihr wirklich alle zur Post abgewandert? Fragen für nen Freund.). Weil wirs aber ohne Unterstützung in der nächsten Saison nicht packen werden, haben wir uns wat überlegt:

Suchen Malocher, bieten Stellplätze

Für die Saison 2022, also vom 1. März bis Ende Oktober, suchen wir Unterstützung im Rahmen einer befristeten Festanstellung in Teilzeit (ab 15 Std. / Woche):

  • eine/n Gärtner/in
  • Reinigungskräfte und
  • Mitarbeiter Empfang – allet m/w/d natürlich.
Gute Laune und richtig Bock habter? Dann meldet euch bei uns!

Und weil wir unsere Pappenheimer mittlerweile n bisschen kennen, bieten wir euch neben einer fairen Vergütung auch die Möglichkeit, während dieser Zeit bei uns gegen eine geringe Gebühr für Strom- und Wasserverbrauch einen Stellplatz bei uns zu nutzen. Besonders spannend also für alle, die im Van immer ihren gesamten Haushalt dabei haben und vielleicht auch ohnehin nur im Frühjahr und Sommer in Deutschland sind, wie zum Beispiel viele Dachzeltnomaden.

Wat wir von euch erwarten:

Grundsätzlich braucht ihr nur Bock auf einen der oben genannten Bereiche, um ’nen Saisonjob bei uns im Naturpott anzutreten. Mit Papieren wie Zeugnissen können wir nix anfangen. Wat wir von euch brauchen sind ne starke positive Einstellung, n besonders guter Umgangston mit jeder Person, die euch übern Weg läuft, Zuverlässigkeit und dass ihr in der Lage seid, mit- und weiterzudenken. Wir nehmen euch sebstverständlich am Anfang an die Hand, erwarten von euch aber auch, dass ihr ab nem gewissen Punkt eigenständig mitdenkt und wir euch nicht jede Aufgabe einzeln vorkauen müssen.

Verbringt die Saison 2022 bei uns im Naturpott Borkenberge

Für die Landschaftspflege und die Reinigung braucht ihr also keine weiteren Vorkenntnisse, sondern einfach n grundsätzliches Interesse an den Aufgabengebieten. Für den Empfang braucht’s zwar auch keine besonderen Fähigkeiten – den Umgang mit unserem Buchungssystem, WordPress und unseren Social Media Kanälen können wir euch entspannt beibringen. Aber natürlich brauchts nen gewissen Bock, mit Computer und iPad zu arbeiten und Word, Excel und Photoshop-Grundlagen solltet ihr schon mitbringen.

Wat ihr von uns erwarten könnt:

Wir bieten euch maximale Flexibilität bei der Einteilung eurer Arbeitszeiten und geben euch den größtmöglichen Freiraum beim Abarbeiten eurer Aufgaben. Bei uns zählt vor allem dat Ergebnis – glückliche Camperinnen und Camper. Um das zu erreichen, ziehen wir alle an einem Strang. Die versicherungspflichtige Festanstellung läuft von März bis Oktober 2022 und in diesem Zeitraum erhaltet ihr auch die Möglichkeit, einen Stellplatz bei uns zu nutzen. Könnt ihr wahrnehmen, müsst ihr aber natürlich nicht. Nen Wohnwagen zur Miete können wir unter Umständen auch organisieren.

Hört sich gut an, oder wat?

Wir freuen uns, von euch zu hören! Lasst uns bitte bis zum 20. Oktober durchs Kontaktformular ne kleine Vorstellung von euch da. Die Kennenlerngespräche finden gegen Ende Oktober via Skype statt.

Noch Fragen zum Saisonjob im Naturpott oder zur Bewerbung? Dann schreibt mir gerne direkt an jule@naturpott-borkenberge.de

Wir freuen uns auf euch!

Bewerbung

Infos zur Anreise mit Wohnwagen/Camper oder Zelt

Die wichtigsten Infos zur Anreise haste ja bereits erhalten oder du erhältst sie noch per Mail (die schicken wir 2 Tage vor Anreise raus). 

Anreise ist immer ab 14:30 Uhr und ein Late-Check-In bis 22 Uhr möglich.

Wenn du das erste Mal bei uns bist und jetzt schon weißt, dass du am Anreisetag erst nach unseren Öffnungszeiten ankommen kannst, ruf am besten einmal durch (02594 7979561), damit wir dir den Late-Check-In kurz erklären können.
Falls das nicht klappt, kannste aber auch immer bei Anreise unsere Late-Check-In-Nummer anrufen, die an der Rezeption aushängt. 

Damit bei der Anfahrt keine Verwirrung entsteht, empfehlen wir dir, vorab einmal den Platzplan anzuschauen und deinen Stellplatz schon mal ausfindig zu machen. 

Wo du stehst, kannste in der Buchungsbestätigung bzw. im Self-Service-Bereich nachsehen.

Infos zur Anreise für Durchreisende (Radfahrer/Wanderer) mit Zelt

Die wichtigsten Infos zur Anreise haste ja bereits erhalten oder du erhältst sie noch per Mail (die schicken wir 2 Tage vor Anreise raus).
Anreise ist immer ab 14:30 Uhr und ein Late-Check-In bis 22 Uhr möglich.
Wenn du das erste Mal bei uns bist und jetzt schon weißt, dass du am Anreisetag erst nach unseren Öffnungszeiten ankommen kannst, ruf am besten einmal durch (02594 7979561), damit wir dir den Late-Check-In und den Weg zu deinem Stellplatz persönlich erklären können.
Falls das nicht klappt, kannste aber auch immer bei Anreise unsere Late-Check-In-Nummer anrufen, die an der Rezeption aushängt.
Mach dich am besten vorab einmal mit dem Platzplan vertraut. Wir werden dir ein freies Plätzchen auf unserem Platz zuweisen (entweder einen freien Stellplatz oder ein Stück Wiese am Rand unserer Stellplätze). Bitte komm auf jeden Fall erstmal zu uns in die Rezeption, bevor du irgendwo dein Zelt aufstellst! Im schlimmsten Fall ist der Platz reserviert und du musst noch einmal abbauen.
Bitte beachte auch die Öffnungszeiten des Restaurants. Du kannst zudem jederzeit bei unserem 24/7-Automaten gegenüber der Rezeption vorbeischauen. Der ist gefüllt mit Leckerem und Drogerieartikeln und steht dir rund um die Uhr zur Verfügung.

Infos zur Anreise im Glampingzelt

Dein Glampingzelt ist am Anreisetag ab 14:30 Uhr bezugsfertig.
Haustiere dürfen leider nicht mit in die Zelte.
Bitte denk dran, eigenes Bettzeug und Handtücher/Geschirrtücher mitzubringen.
Ansonsten ist dein Glampingzelt mit allem ausgestattet, was du für ein paar entspannte Tage bei uns brauchst.
Die wichtigsten Infos zur Anreise hast du schon erhalten oder du erhältst sie noch per Mail (die schicken wir 2 Tage vor Anreise raus).
Falls du es nicht pünktlich schaffst: Der Late-Check-In bis 22 Uhr möglich.
Wenn du das erste Mal bei uns bist und jetzt schon weißt, dass du am Anreisetag erst nach unseren Öffnungszeiten ankommen kannst, ruf uns auf jeden Fall vorab innerhalb unserer Gescäftszeiten an (02594 7979561), damit wir den Schlüssel für dein Zelt an der Rezeption für dich hinterlegen können.
Vergiss bitte nicht, das Zelt bei Abreise besenrein zu verlassen und den Müll mitzunehmen.