Kaffeefreund:innen gesucht!

Kaffeefreund:innen gesucht!

Jetz’ pass auf: Käffchen trinken, Pläuschken halten und zwischendurch bissken abkassieren – hört sich nach nem Traumjob an? Isser auch: Wir suchen Unterstützung für unser Coffee-Bike.

Du stehst auf fair gehandelte Kaffeespezialitäten, bist ‘ne Frohnatur, hast Bock, unseren Campern lecker Heißgetränke und gute Laune zu servieren? Hör mal, dann biste hier genau an der richtigen Adresse! Weil wir brauchen Dich an unserem Coffee-Bike. Für alle, denen das noch nichts sagt: Dat is’ – wie der Name schon sagt – n schickes umgebautes Rad, von dem aus richtig guter Kaffee gemacht und verkauft werden kann. Da verkaufste lecker Heißgetränke und auch ab und an mal n Stücksken Kuchen vielleicht. Aber vor allem biste draußen inner Natur und hältst dat eine oder andere Pläuschsken mit unseren Campern.

Und das potenziell während der Schulferien jeden Tag, außerhalb der Ferien von Freitag bis Sonntag. Die Schichten gehen morgens (Sa + So) ab 7:30 Uhr und nachmittags (Fr + Sa) ab 14:30 Uhr los, dauern jeweils ca. 4 Stunden und können immer nach Verfügbarkeit zugeteilt werden.

Wenn Du für den Sommer noch nach ‘nem Job auf 450-Euro-Basis suchst, melde Dich bei uns per Mail (jule@naturpott-borkenberge.de) mit einer kurzen Zusammenfassung über Dich und warum Du der absolute Volltreffer für die Stelle an unserem Coffee-Bike bist!

Und für alle, die’s richtig wissen wollen: Unsere Mitarbeiter:innen erhalten immer auch die Option auf ‘nen Stellplatz oder Zeltplatz bei uns. Wenn Du also richtig Lust auf Ferien auf’m Campingplatz mit Naturbad hast – dat is’ Deine Chance!

Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Glück auf!

Deine Naturpottler