Jetzt wird’s spannend – dat ändert sich in der kommenden Saison 2023

Jetzt wird’s spannend – dat ändert sich in der kommenden Saison 2023

Tach Camper,

lange nix gehört irgendwie, wa. Dann wolln wa mal wieder n bisschen Schwung in den Laden bringen!

Haben euch vermisst, auch wenn’s erst ‘nen Monat her ist, seit die Letzten von euch hier bei uns die Saison haben ausklingen lassen. Wir haben seitdem hinter den Kulissen natürlich schon ordentlich geackert – und auch ein paar Überraschungen in die Wege geleitet, auf die ihr euch inner nächsten Saison freuen könnt. Kleiner Tipp: Die eine ist ziemlich groß und sorgt für Adrenalin und die andere ist klein und macht „Mäh“.

Mehr dazu später, viel wichtiger is’ ja jetzt n kleiner Blick innen Kalender – und die Kenner unter euch wissen schon, wat los is’: Donnerstag ist der 1. Dezember und damit der Tag, an dem der Buchungskalender für die Saison 2023 freigeschaltet wird!!

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird der Buchungskalender freigeschaltet!

Dazu gibt’s n paar Neuigkeiten, über die wir euch hier auf Stand bringen wollen. Also ab dafür, wat erwartet euch ab dem 1. Dezember um 0 Uhr. Dat is’ in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, für alle, die sich nicht sicher sind (is’ alles schon vorgekommen).

Neues Buchungssystem
Wat euch als allererstes auffallen wird, ist das neue Buchungssystem. Dat bisherige wurde unseren Ansprüchen nicht mehr gerecht, deshalb mussten wir wechseln. Euch soll das nicht weiter kümmern – wundert euch nur nicht, dass ihr mitten im Buchungsprozess plötzlich gesiezt werdet – darauf haben wir keinen Einfluss 😉

Wir arbeiten mit dem Team von Resavio daran, den Prozess an unsere Art mit euch zu quatschen zuzuschneiden, aber dat braucht alles noch n bisschen Zeit. Und jetzt is’ erstmal wichtig, dass ihr euch euren Lieblingsplatz zum Wunschzeitpunkt sichern könnt. Und dat könnter. Falls irgendwat noch nicht richtig rund laufen sollte, freuen wir uns über ne Rückmeldung per Mail, damit wir uns drum kümmern können.

Jetzt is’ erstmal wichtig, dass ihr euch euren Lieblingsplatz zum Wunschzeitpunkt sichern könnt. Und dat könnter.

Neue Stornierungsbedingungen
Die Pandemie ist zwar noch nicht vorbei, aber wir haben uns alle soweit dran gewöhnt, dass n positiver Schnelltest nicht mehr alles auf links dreht. Die mit Corona verbundenen Unsicherheiten waren 2020 der Grund, weshalb wir unsere Stornierungsbedingungen ausgesetzt haben.

Weil das bei uns insbesondere in der Saison 2022 immer mal wieder dazu geführt hat, dass Camper in letzter Minute abgesagt haben und dann ein Platz übers Wochenende leer war, obwohl so viele von euch Bock gehabt hätten, vorbeizukommen, läuft’s ab der nächsten Saison folgendermaßen:

Eure Buchung ist verbindlich bei uns hinterlegt, sobald eine Anzahlung in Höhe von 20% der in der Bestätigungsmail mitgeteilten Buchungssumme bei uns eingegangen ist. Ab dem Moment der Buchung habt ihr 7 Tage Zeit, den Betrag via Paypal, Sofort-Überweisung oder Kreditkarte zu zahlen.

Stellplätze könnt ihr bis zu 14 Tage vor eurer Anreise kostenfrei stornieren, dann erhaltet ihr die Vorauszahlung zurück.

Storniert ihr weniger als 14 Tage vor der Anreise, fallen folgende Gebühren an:

ab 14 Tage vor Anreise: 20% des Gesamtbetrages – also die Anzahlung
ab 7 Tage vor Anreise: 50% des Gesamtbetrages
ab 2 Tage vor Anreise: 100% des Gesamtbetrages.

Die Glampingzelte könnt ihr bis zu 21 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren und erhaltet eure Anzahlung zurück.

Storniert ihr weniger als 21 Tage vor der Anreise, fallen folgende Gebühren an:

ab 21 Tage vor Anreise: 20% des Gesamtbetrages – also die Anzahlung
ab 14 Tage vor Anreise: 50% des Gesamtbetrages
ab 7 Tage vor Anreise 100% des Gesamtbetrages.

Solltet ihr einen Ersatz im Ärmel haben, der eure Buchung wahrnehmen will, könnt ihr natürlich jederzeit kostenlos die Buchung übertragen. Uns is’ nur wichtig, dass kein Platz frei bleibt, obwohl andere Bock hätten, vorbeizukommen.

Ansonsten: Gewohnte Pottliebe und viel mehr Unterhaltung
Ihr kennt uns, wir arbeiten jetzt bis März daran, eure Zeit hier bei uns nochmal n bisschen schöner zu gestalten. Wat genau kommt, erzählen wir euch in den nächsten Wochen immer mal wieder, aber einen wichtigen Punkt können wa ab nächster Saison ENNNDDDLICCHHHHH abhaken:

Sehr verehrte Damen und Herren, liebes Campingvolk, ab der Saison 2023 erwartet Sie hier bei uns, mitten inner Pampa im Naturpott Borkenberge ein
🥁
🥁
🥁
🥁

funktionierendes WLAN!

via GIPHY

Weiter inner Mache sind ne Menge Kinderunterhaltungsangebote, kleine und größere Ausbesserungen in und um den Platz – aber dazu später mehr, so viel kann sich ja kein Mensch auf einmal merken.

Jetzt erstmal den 1.12. fett im Kalender anstreichen, falls noch nicht getan. Und auf die Saison 2023 freuen. Und dann wollen wir dat Buchungssystem mal zum Glühen bringen.
Freuen uns auf euch!

Glück auf,

eure Naturpottler