Aufgeschoben – aber nicht aufgehoben

Aufgeschoben – aber nicht aufgehoben

Corona macht uns zum Saisonstart nen Strich durch die Rechnung. Hier halten wir euch darüber auf dem Laufenden, wie es nun weitergeht.

Leute, Leute.
Wat is‘ denn los bei euch da draußen? Wir stecken ja den ganzen Tach mit’m Kopp im Naturbad und sind froh, wenn wir abends noch fit genug für die Tagesschau sind, hömma.


Mal im Ernst. Wir müssen jetzt echt alle aufeinander aufpassen. Und glaubt uns, wenn irgendjemand so G A R K E I N E N Bock darauf hat, im Haus zu sitzen und Däumchen zu drehen, dann sind dat wir, Ker. Wir scharren doch schon seit zwei Monaten mit den Hufen und freuen uns aufs Angrillen und darauf, euch endlich alle zu treffen. Aber dat muss verschoben werden.


Der Naturpott bleibt vorerst bis zum 20. April geschlossen.
Das ist ne Entscheidung, die uns alles andere als leicht fällt, die uns in Anbetracht der Entwicklungen aber ohnehin aus der Hand genommen wird. Hier geht’s grade um ne Sache, die ist größer als unser riesen Bock auf die Saison, größer als Lust auf Urlaub und Natur und ne Tüte astreine Campingplatzluft. Wir müssen jetzt Verantwortung übernehmen für die, die voll darauf angewiesen sind

Wir müssen jetzt Verantwortung übernehmen für die, die auf unsere Vernunft angewiesen sind!

Thomas Fischer, Geschäftsführer Naturpott Borkenberge

Wir müssen jetzt zusehen, dass Menschen, die echt nix anderes machen können als darauf zu hoffen, dass die Kollegen um sie herum verantwortungsbewusst handeln, geschützt werden. Wir selbst haben solche Menschen in unseren engsten Kreisen und werden nen Teufel tun und die in Gefahr bringen. Auch wenn das bedeutet, dass wir die ganze Vorfreude, die wir seit 2017 aufbauen, noch ne Weile zurückhalten müssen.

Wir freuen uns weiter auf euch!!


Alle, die im Zeitraum bis zum 20. April gebucht haben, bekommen in den nächsten Tagen ne Mail. Vorauszahlungen werden natürlich erstattet und wir hoffen, dass wir uns sehen, wenn der Sch*** hier durchgestanden ist und wir nen richtigen Grund haben, anzustoßen. Wir halten euch hier auf dem Laufenden. Also Leute. Denkt an die, die keine andere Wahl haben, als sich auf euch zu verlassen und vor allem: Bleibt gesund. Weil dat is‘ hier nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. Und wir freuen uns weiterhin darauf, jeden von euch zu treffen, sobald dat wieder möglich is.


Ohren Steif halten!
Eure Naturpottler