Frohe Ostern ausm Naturpott!

Frohe Ostern ausm Naturpott!

Die Krise ist noch nicht vorbei, aber wir und ihr schlagen uns ganz tapfer!

Frohe Ostern, ihr Guten! Ihr macht nen anständigen Job mit dem Abstand halten – zumindest sehen unsere Zahlen in Deutschland, so traurig sie auch sind, ja ganz gut aus. Dennoch wird das jetzt noch n paar Tage so weitergehen, die Sache ist ja noch lange nicht durch. Auch wenn das Wetter in den vergangenen Tagen ganz andere Impulse geweckt hat, als drinnen und / oder unter sich zu bleiben. Glaubt ma, wir hätten jetzt auch lieber ne Menge Gewusel hier aufm Platz. Dat Naturbad is’ mittlerweile kurz vor fertig, die Glampingzelte stehen, hier schreit alles nach „Kann jetzt bald losgehen.“ – trotz der kleinen Corona-Entzerrung, die wir uns mit den Baustellen gegeben haben, als klar war, dass wir nicht wie geplant in die Saison starten können.


Eins zeigt die Zeit jetzt grade zumindest: Die Leute sind generell erstma’ gut. Helfen sich mit Einkäufen und Erledigungen aus, ziehen Nachbarschaftshilfen auf und greifen sich gegenseitig unter die Arme – und einige von euch haben uns auch nach Gutscheinen gefragt, um uns in dieser Zeit zu unterstützen (was wir richtig stark von euch finden, #bestecamper). Daran arbeiten wir gerade. Lasst uns noch n bisschen weiter so durchziehen und dann geht das demnächst richtig los.

Eins zeigt die Zeit jetzt grade zumindest: Die Leute sind generell erstma’ gut.

Wir geben euch jetzt wieder häufiger nen Einblick, wat hier so passiert – und freuen uns, wenn wir euch damit n bissken Abwechslung und Vorfreude rübergeben können.
Bleibt gesund und passt gut auf euch auf!
Glückauf
Eure Naturpottler