Glampingzelte? Können wir auch, hömma

Glampingzelte? Können wir auch, hömma

Ahhhh wat schön! Ne Küche, n eigenes Bad, Klimaanlage und ne lecker gemütliche Matratze – und trotzdem richtiges Campingefühl. Unsere Glampingzelte bieten euch die Vorzüge eines Miniappartements bei vollem Campinggefühl.

Auf der Terrasse sitzt et sich gemütlich, da könnter von ausgehen.

Sechs bzw. vier Betten, ‘n kleines Wohnzimmer, ‘ne Küche und ‘ne schmucke Terasse haben unsere Glampingzelte zu bieten. Da mag jetzt der eine oder die andere von euch sagen, das ist kein Camping mehr – aber hey: So’n bisschen Luxus macht schon auch Spaß mal für zwei Tage. Deshalb haben wir die Schätzken aufgestellt und von der ersten Minute an lieben gelernt.

Links, rechts und über dem Küchen / Badelement sind die Schlafplätze
Das Doppelbett vom ersten Stock aus
Gemütliche Essecke neben der Küche

Seit April 2020 stehen die schmucken Zelte bei uns – und gehen weg wie warme Semmeln: Direkt am ersten Dezember, wenn wir den Buchungskalender für die nächste Saison freischalten, sind die Glampingzelte an den heißen Wochenenden mittlerweile schon ausgebucht. Schnell sein lohnt sich also!

Übrigens: Das große 6er-Zelt hat ‘ne Vorgeschichte: In seinem vorherigen Leben war es ‘ne Unterkunft für eine Promi Big Brother-Staffel. Immerhin: Im Zelt war der Luxus-Wohnbereich! Als unser Geschäftsführer Thomas zufällig von dem Angebot des, naja, geschichtsträchtigen Zeltes Wind bekam, hat er gleich zugeschlagen. Und so habt ihr nun die Chance, mit 4 Personen oder 6 Personen luxuriös-bodenständig bei uns ne gute Zeit zu verbringen!