jemand sitzt auf einer wiese des naturpotts borkenberge

Last Minute Chance: Dein Sommer auf’m Campingplatz in der Nähe vom Ruhrpott

jemand sitzt auf einer wiese des naturpotts borkenberge

Last Minute Chance: Dein Sommer auf’m Campingplatz in der Nähe vom Ruhrpott

Leute, es tut sich etwas. Wie ihr wisst, öffnet euer neuer Lieblings- Campingplatz in der Nähe des Ruhrgebiets zur Hauptsaison 2019 seine Pforten für neue Dauercamper und Tourismuscamping.

Dachten wir auch. Vorher ist eben noch viel zu tun und wir wollten euch erst in Empfang – und in den Arm – nehmen, wenn alle Renovierungsarbeiten durch sind.

Ernsthaft, wir würden am liebsten jeden von euch einmal feste drücken, wenn ihr ankommt – so sehr freuen wir uns auf euch.

Aber wie wir alle wissen, kommt alles immer erstens anders und zweitens als man denkt. Unser neues Duschhaus ist fertig und zeigt die Richtung, die wir mit dem Naturpott Borkenberge einschlagen wollen. Das scheint euch zu gefallen: Obwohl der Platz noch eine ganze Menge Arbeit und Liebe von uns braucht, kommen einige von euch vorbei, weil sie auf der Suche nach einem Campingplatz in der Nähe des Ruhrpotts auf uns gestoßen sind. Und einfach drauf pfeifen, dass wir hier mit dem Hübschmachen erst nächstes Jahr fertig werden.

Deshalb haben wir uns etwas für Jahrescamper überlegt, die in letzter Sekunde die Chance nutzen wollen, ihren Sommer auf einem Campingplatz in der Nähe des Ruhrgebiets zu verbringen: Wir vergeben ab sofort mehrere 120-qm-Stellplätze im Naturpott.

Der Deal: Ihr bezahlt für 2018 keine Grundstücksmiete, sondern nur die Erschließungskosten in Höhe von ca. 400 Euro. Erst ab 2019 fällt die reguläre Jahres bzw. Monatsmiete an.

Ein paar Details zum Platz: Wasser, Abwasser, Strom und Gas sind vorhanden, das Duschhaus ist frisch renoviert.

Der renovierte Duschbereich des Naturpott Borkenberge
Im unserem Bad erwartet euch die die reine Gemütlichkeit

Ihr könnt auf eurer Fläche sowohl ein Wohnheim mit Vorzelt als auch kleine Mobilheime aufstellen.
Wie ihr eure Fläche gestaltet, bleibt euch überlassen. Von Gemüse bis Gartenzwerg ist alles möglich. Für die kleinen Naturpottler gibt es einen Spielplatz direkt auf dem Platz, außerdem habt ihr eine gute Anbindung an die Region Lüdinghausen, Haltern, Dülmen – und den Silbersee, klein Malle im Westen.

Eine Rasenfläche auf dem Campingplatz in der Nähe : Naturpott Borkenberge
Hier könnte Dein Mobilheim stehen.

Hört sich ordentlich an? Dann schickt uns ganz einfach eine Nachricht an hallo@naturpott.de – wir vereinbaren einen Termin, an dem ihr euch die Fläche anschauen und euch von der schönen Umgebung überzeugen könnt. Trinkt nen Kaffee im Café am Flugplatz Borkenberge und lasst die Seele am Stränden des Silbersees oder der Quarzwerke baumeln. Wenn alles passt, werdet ihr schon in diesem Jahr Naturpottler und verbringt spontan noch die schönsten Sommerwochenenden auf eurem Campingplatz in der Nähe. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

Titelbild: Simon Zachrisson

Buchungs
päuschen​

Tach!

Wir legen bis zum 31.12. ’ne Pause ein, in der wir alle restlichen Baustellen abarbeiten und den Naturpott komplett auf Vordermann bringen. Bis dahin können wir leider keine Buchungen annehmen. Wer dringend ’nen Stellplatz braucht, kann sich trotzdem melden, wir helfen gerne weiter.
Freuen uns, euch 2020 im Naturpott wiederzusehen! Danke für ne richtig starke Saison 2019!

Glückauf
Eure Naturpottler