Last Minute Chance: Dein Sommer auf’m Campingplatz in der Nähe vom Ruhrpott

Last Minute Chance: Dein Sommer auf’m Campingplatz in der Nähe vom Ruhrpott

Leute, es tut sich etwas. Wie ihr wisst, öffnet euer neuer Lieblings- Campingplatz in der Nähe des Ruhrgebiets zur Hauptsaison 2019 seine Pforten für neue Dauercamper und Tourismuscamping.

Dachten wir auch. Vorher ist eben noch viel zu tun und wir wollten euch erst in Empfang – und in den Arm – nehmen, wenn alle Renovierungsarbeiten durch sind.

Ernsthaft, wir würden am liebsten jeden von euch einmal feste drücken, wenn ihr ankommt – so sehr freuen wir uns auf euch.

Aber wie wir alle wissen, kommt alles immer erstens anders und zweitens als man denkt. Unser neues Duschhaus ist fertig und zeigt die Richtung, die wir mit dem Naturpott Borkenberge einschlagen wollen. Das scheint euch zu gefallen: Obwohl der Platz noch eine ganze Menge Arbeit und Liebe von uns braucht, kommen einige von euch vorbei, weil sie auf der Suche nach einem Campingplatz in der Nähe des Ruhrpotts auf uns gestoßen sind. Und einfach drauf pfeifen, dass wir hier mit dem Hübschmachen erst nächstes Jahr fertig werden.

Deshalb haben wir uns etwas für Jahrescamper überlegt, die in letzter Sekunde die Chance nutzen wollen, ihren Sommer auf einem Campingplatz in der Nähe des Ruhrgebiets zu verbringen: Wir vergeben ab sofort mehrere 120-qm-Stellplätze im Naturpott.

Der Deal: Ihr bezahlt für 2018 keine Grundstücksmiete, sondern nur die Erschließungskosten in Höhe von ca. 400 Euro. Erst ab 2019 fällt die reguläre Jahres bzw. Monatsmiete an.

Ein paar Details zum Platz: Wasser, Abwasser, Strom und Gas sind vorhanden, das Duschhaus ist frisch renoviert.

Der renovierte Duschbereich des Naturpott Borkenberge
Im unserem Bad erwartet euch die die reine Gemütlichkeit

Ihr könnt auf eurer Fläche sowohl ein Wohnheim mit Vorzelt als auch kleine Mobilheime aufstellen.
Wie ihr eure Fläche gestaltet, bleibt euch überlassen. Von Gemüse bis Gartenzwerg ist alles möglich. Für die kleinen Naturpottler gibt es einen Spielplatz direkt auf dem Platz, außerdem habt ihr eine gute Anbindung an die Region Lüdinghausen, Haltern, Dülmen – und den Silbersee, klein Malle im Westen.

Eine Rasenfläche auf dem Campingplatz in der Nähe : Naturpott Borkenberge
Hier könnte Dein Mobilheim stehen.

Hört sich ordentlich an? Dann schickt uns ganz einfach eine Nachricht an hallo@naturpott.de – wir vereinbaren einen Termin, an dem ihr euch die Fläche anschauen und euch von der schönen Umgebung überzeugen könnt. Trinkt nen Kaffee im Café am Flugplatz Borkenberge und lasst die Seele am Stränden des Silbersees oder der Quarzwerke baumeln. Wenn alles passt, werdet ihr schon in diesem Jahr Naturpottler und verbringt spontan noch die schönsten Sommerwochenenden auf eurem Campingplatz in der Nähe. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

Titelbild: Simon Zachrisson

Infos zur Anreise mit Wohnwagen/Camper oder Zelt

Die wichtigsten Infos zur Anreise haste ja bereits erhalten oder du erhältst sie noch per Mail (die schicken wir 2 Tage vor Anreise raus). 

Anreise ist immer ab 14:30 Uhr und ein Late-Check-In bis 22 Uhr möglich.

Wenn du das erste Mal bei uns bist und jetzt schon weißt, dass du am Anreisetag erst nach unseren Öffnungszeiten ankommen kannst, ruf am besten einmal durch (02594 7979561), damit wir dir den Late-Check-In kurz erklären können.
Falls das nicht klappt, kannste aber auch immer bei Anreise unsere Late-Check-In-Nummer anrufen, die an der Rezeption aushängt. 

Damit bei der Anfahrt keine Verwirrung entsteht, empfehlen wir dir, vorab einmal den Platzplan anzuschauen und deinen Stellplatz schon mal ausfindig zu machen. 

Wo du stehst, kannste in der Buchungsbestätigung bzw. im Self-Service-Bereich nachsehen.

Infos zur Anreise für Durchreisende (Radfahrer/Wanderer) mit Zelt

Die wichtigsten Infos zur Anreise haste ja bereits erhalten oder du erhältst sie noch per Mail (die schicken wir 2 Tage vor Anreise raus).
Anreise ist immer ab 14:30 Uhr und ein Late-Check-In bis 22 Uhr möglich.
Wenn du das erste Mal bei uns bist und jetzt schon weißt, dass du am Anreisetag erst nach unseren Öffnungszeiten ankommen kannst, ruf am besten einmal durch (02594 7979561), damit wir dir den Late-Check-In und den Weg zu deinem Stellplatz persönlich erklären können.
Falls das nicht klappt, kannste aber auch immer bei Anreise unsere Late-Check-In-Nummer anrufen, die an der Rezeption aushängt.
Mach dich am besten vorab einmal mit dem Platzplan vertraut. Wir werden dir ein freies Plätzchen auf unserem Platz zuweisen (entweder einen freien Stellplatz oder ein Stück Wiese am Rand unserer Stellplätze). Bitte komm auf jeden Fall erstmal zu uns in die Rezeption, bevor du irgendwo dein Zelt aufstellst! Im schlimmsten Fall ist der Platz reserviert und du musst noch einmal abbauen.
Bitte beachte auch die Öffnungszeiten des Restaurants. Du kannst zudem jederzeit bei unserem 24/7-Automaten gegenüber der Rezeption vorbeischauen. Der ist gefüllt mit Leckerem und Drogerieartikeln und steht dir rund um die Uhr zur Verfügung.

Infos zur Anreise im Glampingzelt

Dein Glampingzelt ist am Anreisetag ab 14:30 Uhr bezugsfertig.
Haustiere dürfen leider nicht mit in die Zelte.
Bitte denk dran, eigenes Bettzeug und Handtücher/Geschirrtücher mitzubringen.
Ansonsten ist dein Glampingzelt mit allem ausgestattet, was du für ein paar entspannte Tage bei uns brauchst.
Die wichtigsten Infos zur Anreise hast du schon erhalten oder du erhältst sie noch per Mail (die schicken wir 2 Tage vor Anreise raus).
Falls du es nicht pünktlich schaffst: Der Late-Check-In bis 22 Uhr möglich.
Wenn du das erste Mal bei uns bist und jetzt schon weißt, dass du am Anreisetag erst nach unseren Öffnungszeiten ankommen kannst, ruf uns auf jeden Fall vorab innerhalb unserer Gescäftszeiten an (02594 7979561), damit wir den Schlüssel für dein Zelt an der Rezeption für dich hinterlegen können.
Vergiss bitte nicht, das Zelt bei Abreise besenrein zu verlassen und den Müll mitzunehmen.