Bock auf n Reisemobil?

Bock auf n Reisemobil?

Moin Camper! Wat sacht ihr zu nem eigenen Reisemobil? Geil oder nicht so geil? Sicher, muss man mögen, is‘ natürlich ne komfortablere und gediegenere Version zum Vanlife. Und, machen wa uns nix vor – kostet auch mehr als ne Markfuffzich. Aber hat schon seinen Reiz, sone Karre – dat haben wir auch gemerkt, als wir uns im Sommer für’n Fotoshooting ein Mobil bei Dümo Reisemobile ausgeliehen haben.

Und da wären wir auch schon beim Thema, denn Dümo findet ihr direkt bei uns umme Ecke in Hiddingsel. Als Geschäftsführer Jörn Thyssen uns erzählte, dass er für September Reisemobil-Aktionswochen startet, auf denen sich Interessierte nicht nur alle möglichen Karren angucken, sondern auch mit Versicherungsexperten oder nem Fahrschullehrer sprechen können, war die Sache so gut wie geritzt.

Im Video spricht Jörn darüber, wat euch bei den Aktionswochen erwartet

Für euch – und natürlich auch für die Kund*innen von Dümo haben wir uns gemeinsam wat einfallen lassen: Wir spendieren euch ne Nacht bei uns im Naturpott, damit ihr euch in aller Ausführlichkeit bei den Dümo Aktionswochen über ein eigenes Reisemobil informieren könnt. Wenn ihr mit dem Gedanken spielt (oder spielen möchtet), euch ein neues Reisemobil anzulegen, schaut mal ins Programm der Aktionswochen, ob dat wat für euch sein könnte. Bei Dümo vor Ort erhaltet ihr, wenn ihr möchtet, nen Gutschein für ne Nacht bei uns, den ihr sofort einlösen könnt.

Achtung: An den Wochenenden sind wir im September noch gut ausgebucht – wenn ihr also spontan buchen wollt, schaut lieber vorher nach, ob’s in der Zeit in der ihr kommen wollt, freie Plätze gibt.

Wir freuen uns auf euch!

Glückauf und bis bald

Eure Naturpottler