Folgt dem Lonely Planet Ranking! Kommt zum Naturpott Borkenberge

Germany 10 Points – Zweiter Platz für uns im Lonely Planet Ranking

Folgt dem Lonely Planet Ranking! Kommt zum Naturpott Borkenberge

Germany 10 Points – Zweiter Platz für uns im Lonely Planet Ranking

Wer hätte das gedacht – Lonely Planet, einer der meistverkauften Reisführer weltweit kürt Deutschland zu einem der reisenswertesten Länder 2019. Wir kommen direkt nach…genau: Sri Lanka. Liegt ja auch nahe, dort haben sie uns lediglich diverse Sonnenstunden, Palmen, 20 Grad wärmere Durchschnittstemperaturen, exotische Tiere und den Indischen Ozean voraus.

Scherz beiseite, wettertechnisch haben uns natürlich diverse Länder auf diesem Planeten einiges voraus.

Was Deutschland laut Lonely Planet so spannend macht? Unter anderem unsere Geschichte. Sichere Reisemöglichkeiten und humane Preise. Und wenn wir mal den Sommer 2018 revue passieren lassen, waren da auch schon einige Sonnenstunden dabei.

Die Grundvoraussetzung stimmen also – jetzt liegt es an uns, etwas aus dieser Chance zu machen – denn mit einer Gesamtauflage von 55 Millionen und über 2 Millionen Followern auf Facebook und Instagram wird das Lonley Planet Ranking eine Reisewelle nach Deutschland auslösen, die dem Tourismus in Deutschland und natürlich besonders NRW richtig gut tun könnte.

Die Grundvoraussetzungen stimmen – jetzt müssen wir nur etwas draus machen!

der naturpott borkenberge freut sich über gäste, die dem lonely planet ranking 2019 folgen
Los geht’s – reist! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Sommer

Dafür müssen unsere Campingplätze sich nur ein bisschen sexy präsentieren. Denn das Reisen ist eine internationale Leidenschaft – und international funktioniert nur, wenn alle auf einem Level sind: Einfaches Buchen, klare Regeln, Vernetzung mit den Angeboten in der Umgebung – mit etwas Kundenorientierung kann der Campingsommer 2019 dank des Lonely Planet Rankings ziemlich spannend werden. 

Glück auf Reisen sieht überall gleich aus – egal ob Sri Lanka oder Castrop-Rauxel

Wir werden uns deshalb so aufstellen, dass reisefreudige Familien aus der ganzen Welt eine erholsame und spannende Zeit im Naturpott Borkenberge haben und von uns aus den Ruhrpott erkunden können. Das wird ein spannender Sommer – sowohl für uns und unsere Eröffnung als auch für alle unsere Camper. Denn was die vielen Millionen Menschen, die sich vom Lonely Planet Ranking inspiereren lassen, vereint, ist die Neugierde, neue Länder, deren Traditionen und Gastfreundschaft kennenzulernen. Und ma ehrlich: Wenn wa wat können, dann lecker und gastfreundlich. Also. Wolln wa mal sehen, wat dat bringt! 

Freuen wa uns drauf!

unsplash-logoLuke Porter