Folgt dem Lonely Planet Ranking! Kommt zum Naturpott Borkenberge

Germany 10 Points – Zweiter Platz für uns im Lonely Planet Ranking

Folgt dem Lonely Planet Ranking! Kommt zum Naturpott Borkenberge

Germany 10 Points – Zweiter Platz für uns im Lonely Planet Ranking

Wer hätte das gedacht – Lonely Planet, einer der meistverkauften Reisführer weltweit kürt Deutschland zu einem der reisenswertesten Länder 2019. Wir kommen direkt nach…genau: Sri Lanka. Liegt ja auch nahe, dort haben sie uns lediglich diverse Sonnenstunden, Palmen, 20 Grad wärmere Durchschnittstemperaturen, exotische Tiere und den Indischen Ozean voraus.

Scherz beiseite, wettertechnisch haben uns natürlich diverse Länder auf diesem Planeten einiges voraus.

Was Deutschland laut Lonely Planet so spannend macht? Unter anderem unsere Geschichte. Sichere Reisemöglichkeiten und humane Preise. Und wenn wir mal den Sommer 2018 revue passieren lassen, waren da auch schon einige Sonnenstunden dabei.

Die Grundvoraussetzung stimmen also – jetzt liegt es an uns, etwas aus dieser Chance zu machen – denn mit einer Gesamtauflage von 55 Millionen und über 2 Millionen Followern auf Facebook und Instagram wird das Lonley Planet Ranking eine Reisewelle nach Deutschland auslösen, die dem Tourismus in Deutschland und natürlich besonders NRW richtig gut tun könnte.

Die Grundvoraussetzungen stimmen – jetzt müssen wir nur etwas draus machen!

der naturpott borkenberge freut sich über gäste, die dem lonely planet ranking 2019 folgen
Los geht’s – reist! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Sommer

Dafür müssen unsere Campingplätze sich nur ein bisschen sexy präsentieren. Denn das Reisen ist eine internationale Leidenschaft – und international funktioniert nur, wenn alle auf einem Level sind: Einfaches Buchen, klare Regeln, Vernetzung mit den Angeboten in der Umgebung – mit etwas Kundenorientierung kann der Campingsommer 2019 dank des Lonely Planet Rankings ziemlich spannend werden. 

Glück auf Reisen sieht überall gleich aus – egal ob Sri Lanka oder Castrop-Rauxel

Wir werden uns deshalb so aufstellen, dass reisefreudige Familien aus der ganzen Welt eine erholsame und spannende Zeit im Naturpott Borkenberge haben und von uns aus den Ruhrpott erkunden können. Das wird ein spannender Sommer – sowohl für uns und unsere Eröffnung als auch für alle unsere Camper. Denn was die vielen Millionen Menschen, die sich vom Lonely Planet Ranking inspiereren lassen, vereint, ist die Neugierde, neue Länder, deren Traditionen und Gastfreundschaft kennenzulernen. Und ma ehrlich: Wenn wa wat können, dann lecker und gastfreundlich. Also. Wolln wa mal sehen, wat dat bringt! 

Freuen wa uns drauf!

unsplash-logoLuke Porter

Infos zur Anreise mit Wohnwagen/Camper oder Zelt

Die wichtigsten Infos zur Anreise haste ja bereits erhalten oder du erhältst sie noch per Mail (die schicken wir 2 Tage vor Anreise raus). 

Anreise ist immer ab 14:30 Uhr und ein Late-Check-In bis 22 Uhr möglich.

Wenn du das erste Mal bei uns bist und jetzt schon weißt, dass du am Anreisetag erst nach unseren Öffnungszeiten ankommen kannst, ruf am besten einmal durch (02594 7979561), damit wir dir den Late-Check-In kurz erklären können.
Falls das nicht klappt, kannste aber auch immer bei Anreise unsere Late-Check-In-Nummer anrufen, die an der Rezeption aushängt. 

Damit bei der Anfahrt keine Verwirrung entsteht, empfehlen wir dir, vorab einmal den Platzplan anzuschauen und deinen Stellplatz schon mal ausfindig zu machen. 

Wo du stehst, kannste in der Buchungsbestätigung bzw. im Self-Service-Bereich nachsehen.

Infos zur Anreise für Durchreisende (Radfahrer/Wanderer) mit Zelt

Die wichtigsten Infos zur Anreise haste ja bereits erhalten oder du erhältst sie noch per Mail (die schicken wir 2 Tage vor Anreise raus).
Anreise ist immer ab 14:30 Uhr und ein Late-Check-In bis 22 Uhr möglich.
Wenn du das erste Mal bei uns bist und jetzt schon weißt, dass du am Anreisetag erst nach unseren Öffnungszeiten ankommen kannst, ruf am besten einmal durch (02594 7979561), damit wir dir den Late-Check-In und den Weg zu deinem Stellplatz persönlich erklären können.
Falls das nicht klappt, kannste aber auch immer bei Anreise unsere Late-Check-In-Nummer anrufen, die an der Rezeption aushängt.
Mach dich am besten vorab einmal mit dem Platzplan vertraut. Wir werden dir ein freies Plätzchen auf unserem Platz zuweisen (entweder einen freien Stellplatz oder ein Stück Wiese am Rand unserer Stellplätze). Bitte komm auf jeden Fall erstmal zu uns in die Rezeption, bevor du irgendwo dein Zelt aufstellst! Im schlimmsten Fall ist der Platz reserviert und du musst noch einmal abbauen.
Bitte beachte auch die Öffnungszeiten des Restaurants. Du kannst zudem jederzeit bei unserem 24/7-Automaten gegenüber der Rezeption vorbeischauen. Der ist gefüllt mit Leckerem und Drogerieartikeln und steht dir rund um die Uhr zur Verfügung.

Infos zur Anreise im Glampingzelt

Dein Glampingzelt ist am Anreisetag ab 14:30 Uhr bezugsfertig.
Haustiere dürfen leider nicht mit in die Zelte.
Bitte denk dran, eigenes Bettzeug und Handtücher/Geschirrtücher mitzubringen.
Ansonsten ist dein Glampingzelt mit allem ausgestattet, was du für ein paar entspannte Tage bei uns brauchst.
Die wichtigsten Infos zur Anreise hast du schon erhalten oder du erhältst sie noch per Mail (die schicken wir 2 Tage vor Anreise raus).
Falls du es nicht pünktlich schaffst: Der Late-Check-In bis 22 Uhr möglich.
Wenn du das erste Mal bei uns bist und jetzt schon weißt, dass du am Anreisetag erst nach unseren Öffnungszeiten ankommen kannst, ruf uns auf jeden Fall vorab innerhalb unserer Gescäftszeiten an (02594 7979561), damit wir den Schlüssel für dein Zelt an der Rezeption für dich hinterlegen können.
Vergiss bitte nicht, das Zelt bei Abreise besenrein zu verlassen und den Müll mitzunehmen.