Naturpott Borkenberge Jahresrückblick 2020

Nach der Saison is’ vor der Saison

Naturpott Borkenberge Jahresrückblick 2020

Nach der Saison is’ vor der Saison

Mit ‘nem kleinen Jahresrückblick und ner Vorschau auf 2021 verabschieden wir uns in die Wintersaison und freuen uns auf alles, was noch kommt!

Nach der Saison is’ vor der Saison. Und mein lieber Kokoschinski, da liegen n paar abgefahrene Monate hinter uns! Allet fing erstmal mit nem schönen Lockdown an. Hätten wa uns Ostern auch noch nicht erträumt, dat dat dann doch noch so n starker Sommer werden würde.

Und warum? Weil ihr die besten Camper der Welt seid! Jede*r hat ne gute Portion Vernunft und Anstand mitgebracht – und so konnten wir nicht nur alle Touristenplätze öffnen, sondern sogar auch dat Naturbad einweihen und die Blagen wieder auf den Spielplatz lassen. Dafür, dat ihr so gut mitgemacht habt, wollen wir hier ma kurz danke sagen. Und euch außerdem zeigen, worauf ihr euch im nächsten Jahr freuen könnt. Dat war n grandioser Sommer mit euch. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten. So und nu: Schönen Abend, bleibt gesund und bis die Tage. Tüssken

Eure Naturpottler

Video auf YouTube ansehen

Endlich wieder campen!

Dat Wichtigste auf einen Blick

  • unsere Sanitäranlagen und das Naturbad sind geöffnet

Beherbergen dürfen wir

  • vollständig geimpfte Camper:innen, die’n  Impfausweis/Impfzertifikat dabei haben.
  • Camper*innen, die bei Anreise ein negatives Testergebnis vorlegen können, das nicht älter als 72 Stunden ist (gilt auch für Schüler:innen).
  • genesene Camper:innen, die ein positives PCR-Ergebnis vorweisen können, das mindestens 28 Tage zurückliegt (und weniger als 6 Monate).