Ein Campingzelt wie auf dem Campingplatz Naturpott Borkenberge bei Nacht

All you can Camp – 10 Euro / Nacht

Ein Campingzelt wie auf dem Campingplatz Naturpott Borkenberge bei Nacht

All you can Camp – 10 Euro / Nacht

Moin Camper, alle, die uns aufmerksam folgen, wissen: Bei uns entsteht gerade aus einer leicht chaotischen Baustelle etwas ziemlich Schönes.

Das Empfangshaus ist auf dem besten Wege, Verkleidung und Innenausstattung sind so gut wie fertig und bald können wir euch so empfangen, wie ihr’s verdient. Außerdem wird bald der Zechturmspielplatz aufgebaut und das Naturbad ausgehoben. Aber während wir noch ackern und vorbereiten, macht das Wetter zum Glück keinen Halt und zeigt sich jetzt schon von seiner besten Seite. Deshalb wolln wa euch heute wat vorschlagen: 

Wer keine Probleme mit dem einen oder anderen kleinen Bagger hat oder n bisschen Mudke untern Füßen, der kann jetzt für ’nen schlappen 10er die Nacht auf unserer großen Wiese unterkommen! Ob Zelt oder Campingwagen – Baustellenpreise sind Baustellenpreise. 

Das hier könnte euer Campingplatz sein.

Was noch fehlt, sind der Spielplatz, unser Naturbad und die volle Auswahl an leckerem Essen. Was ihr aber jetzt schon bekommt, sind erstklassige Bäder – sowohl in der Sonne als auch in unserem frisch renovierten Badehaus mit Fußbodenheizung (kann man das zu oft betonen?). Dazu eine Umgebung, in die volle Granate der Frühling eingekehrt ist: Die Silberseen, die Borkenberge… ihr wisst schon. Es ist schön hier, ihr seid in guter Gesellschaft, mehr geht kaum. 

Also: Wer Bock hat, bei uns eine Nacht oder zwei auf der großen Campingwiese zu verbringen, sacht n paar Wörter dazu an hallo@naturpott-borkenberge.de Wir freuen uns!

Buchungs
päuschen​

Tach!

Wir legen bis zum 31.12. ’ne Pause ein, in der wir alle restlichen Baustellen abarbeiten und den Naturpott komplett auf Vordermann bringen. Bis dahin können wir leider keine Buchungen annehmen. Wer dringend ’nen Stellplatz braucht, kann sich trotzdem melden, wir helfen gerne weiter.
Freuen uns, euch 2020 im Naturpott wiederzusehen! Danke für ne richtig starke Saison 2019!

Glückauf
Eure Naturpottler